Mit unseren Camps durchs Jahr

Wenn ihr Lust habt draußen zu sein, in der Natur zu gestalten, mit natürlichen Materialien zu entwerfen oder Spuren zu entdecken, dann seid ihr in unserem Camp genau richtig. Gemeinsam nehmen wir ein Projekt in Angriff und unser Kreativtisch ist reich gedeckt: so könnt Ihr viele Ideen ausprobieren.

 

Ein KinderNaturCamp buchen

  • Wald- und AbenteuerCamp 2022 Frosch
    So., 17. Juli
    Weidegut Colmnitz
    17. Juli, 16:00 – 22. Juli, 12:00
    Weidegut Colmnitz, Tännichtweg 12, 01774 Klingenberg, Deutschland
    Wir wollen im Wald eine wilde Zeit erleben, wollen schnitzen, bauen, baden, Tierspuren finden, den Vögeln und den Bächen lauschen und draußen schlafen. Die Sterne leuchten uns von oben zu und die Glühwürmchen aus dem Wald ebenfalls.
    Teilen
  • Kraftschöpfen im September – das Wochenendseminar in der Natur
    09. Sept., 16:00 – 11. Sept., 14:00
    Rechenberg-Bienenmühle, Bergstraße 4 OT, 09623 Rechenberg-Bienenmühle, Deutschland
    Unser Alltag ist meist anstrengend und Kräfte zehrend. Wir fühlen uns wie im Hamsterrad gefangen und brennen allmählich aus. Zeit für eine Pause! Eine Auszeit für sich selbst. Betreut durch eine Gesundheits- und Präventionsberaterin und einen Naturpädagogen kräftigen wir draußen Seele und Körper.
    Teilen